Manche mögen’s retro

Ich bin ja schon lange ein Vintage und Retro-Fan. Umso erfreulicher die Entdeckung dieses englischen Blogs und seiner Autorin. Deren Kleiderauswahl bietet sicher einiges an  Inspiration. Doch ist so ein Mad-Men-Look auch in Wien tragbar?                                          Schick ist er auf alle Fälle und in einer entschärften Form sicher auch Wiener-U-Bahn-tauglich. Die nötige Kostümauswahl gibt’s bei  Flo’s Vintage in der Schleifmühlgasse und in moderner Version bei der österreichischen Designerin Lena Hoschek.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lieblinge, Mode, Shops, Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s