Vorankündigung: Vienna Fashion Week

Es hat ja lange gedauert bis sich in Wien in Sachen Mode etwas getan hat. Aber jetzt gibt es doch einige Events im Jahr die das Modeherz versüßen: den Modepalast im Mai, das Festival for Fashion & Photography im Juni und seit letztem Jahr die Vienna Fashion Week im September. Da ich vergangenes Jahr zu dem Zeitpunkt nicht in Wien war, freu ich mich umso mehr auf das bald startende Modespektakel. Meine Highlights sind die Shows von Agatha Ruiz de la Prada, ep_anoui und Mangelware. Wobei natürlich nicht auf die Stars der heimischen Modeszene vergessen werden darf: Michel Mayer, Thang de Hoo und Lena Hoschek.

MQ Vienna Fashion Week 10 – 22.09-26.09 im Wiener Museumsquartier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mode, Wien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s