Café mit Réjane

Café mit meiner Lieblingsfranzösin Réjane im schönsten Retroambiente in Madrid. Für sie solo, für mich mit Sojamilch. Ja, der Kellner hat ungläubig geschaut. Und dann noch einmal nachgefragt, ob er richtig verstanden hat. War wohl die Erste die so exotische Wünsche hatte. Gehabt haben sie es trotzdem. Dürfte wohl auch ein paar Exoten unter den Spaniern geben…

Cafetería HD – Guzmán el Bueno 67, Madrid

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Lieblinge, Madrid, Reisen, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s