Modepalast 2011

Letztes Jahr wollte ich ihn schon fast abschreiben. Der neue Standort im Wiener Mak gefiel mir nur halb so gut: Viel zu groß, viel zu viel Neonlicht. Doch der Modepalast zog mich auch dieses Jahr wieder in seinen Bann. Gut so. Denn beim zweiten Mal gefiel mir die Location schon viel besser, die Vergrößerung und fast Verdopplung der Designer ließ mein Herz höher schlagen und meine charmante, Modepalast-unerfahrene Begleitung Steffi zauberte mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht…

Mehr Bilder und Eindrücke gibt es auf ANDY!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lieblinge, Mode, Shops, Wien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Modepalast 2011

  1. Alexandra schreibt:

    Ich liebe den Modepalast!

  2. Leila schreibt:

    Ich auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s