Landgasthof Nepomuk im Rosental

Da es das Schönste war, was ich die letzten Monate sehen durfte, kann ich euch diesen Geheimtipp natürlich nicht vorenthalten: Das Landgasthaus Nepomuk im Rosental. Idyllisch auf einem Berg gelegen mit Blick über das Tal, stilvoll und mit Liebe hergerichtet, mit köstlicher Küche – die reicht von italienischer Pasta, istrischen Trüffeln, Flusskrebsen aus der Drau über Landschwein-Schnitzel und Hochlandrind- wurde das wunderschöne Restaurant 2010 mit einer Gault-Millau- Haube ausgezeichnet. Die Köchin selbst nimmt die Bestellungen auf, der Bernhardiner und die Hausgans bewachen die Szenerie, der Bauernhof selbst steht schon seit 1504 dort… und man kann nicht nur essen dort, sondern auch wohnen! Sollte ich mal heiraten, dann mit Sicherheit dort…

Landgasthof Nepomuk – Trieblach 4, 9174 St. Margareten im Rosental/ Kärnten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Essen & Trinken, Lieblinge, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s