Veranstaltungstipps: Mode in Wien

Könnt‘ ihr euch noch erinnern, dass ich mich immer wieder kontinuierlich über die fehlende Modeszene in Wien beschwert habe? Ich nehme das zurück! Man muss tatsächlich einfach nur graben und buddeln und schon kommen kleine, feine Modehighlights ans Licht…
Empfehlenswert für die kommenden Novembertage:

DaWanda Designmarkt: Meininger Hotel, Rembrandtstraße 21, 1020 Wien am 20.11. 10-18:00
Ok, ich muss zugeben, ich weiß selbst nicht genau um was es sich da handelt. Aber es klingt auf alle Fälle spannend! Es handelt sich um den ersten Wiener Designmarkt des Online-Marktplatzes DaWanda. Geben soll es hunderte Vintageschätze vom Berliner Vintagestore Mankii ( Zimmer 418), sowie einen DIY-Stand und weitere handgefertigte Kreationen, Designstücke und Schmuck von über 100 Designern. Und das alles in einem Hotel!

FESCH’MARKT: Ottakringer Brauerei am 26.11. 10-16:00 & 27.11. 11-20:00
Junge Kreative, Modedesigner, Künstler können hier verkaufen, networken, ihre Kreationen präsentieren. Daneben gibt es noch ein Rahmenprogramm (Workshops, Partys etc.). Mausert sich gerade zu einer Muss-Veranstaltung für Modefans in Wien!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lieblinge, Mode, Shops, Trends, Wien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s