About me

Hallo, ich bin Leila. Vom Brotberuf politische Journalistin bei der Tageszeitung Kurier, blogge ich hier über Lokale, Shops und Reiseerlebnisse. Schritt für Schritt werde ich diesen Blog zu einem Panorama über meine Heimatstadt Wien ausbauen. Und natürlich auch all die Lieblinge fotografieren und kommentieren, die mein Leben abseits der Wiener Straßen schöner machen. Und weil’s zu zweit viel mehr Spaß macht, unterstützt mich Backmeisterin Lisa Schultz wöchentlich mit neuen Rezepten! Wenn du Veranstaltungstipps hast oder einfach Ideen teilen möchtest, dann schreib mir: leila.alserori@gmail.com oder per Twitter @LeilaAls.

Advertisements

Eine Antwort zu About me

  1. Hannes schreibt:

    love your blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s